Dienstag, 7. April 2015

Do|Mi|s Garten bei Gartenbuddelei zu Gast

Ich freu mich so! Heute darf unser Garten bei Anja von Gartenbuddelei zu Gast sein.

Liebe Anja, vielen Dank, dass Du unseren Garten bei Dir vorstellst!

Mitte Februar hatte sie die schöne Aktion "Zeig uns Deinen Garten" auf ihrem Blog ins Leben gerufen und der Besucher konnte bereits in ausnahmslos wunderbare Gärten Einblick halten. Gärten, die man vielleicht sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich war mir nicht sicher, ob unser junger Garten da mithalten kann, denn üppige Staudenbeete, hohe Bäume und dicht berankte Rosenbögen können wir leider noch nicht bieten. Um so mehr habe ich mich gefreut, als Anja sich dann gemeldet hat und bald darauf auch schon der Termin für die Vorstellung kam.

Wer die Gartenbuddelei noch nicht kennen sollte, dem gebe ich den Tipp, sich dort gut umzusehen, denn Anja hat selbst einen tollen Garten und eine ganz erfrischende Art über ihre Gartenprojekte zu schreiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...